fbpx

Die »GUT ZUM HERZ« Schöne Erinnerung

»GUT ZUM HERZ« ist das Portal für Dein gesundes Herz und wir möchten, dass Du aktiv für, mit und an Deinem Herzen arbeitest. Das geht auch in Zeiten von Corona.

Draußen wechselt sich vielerorts die Sonne mit den Wolken ab und die Temperaturen sind recht angenehm. Geht raus an die frische Luft. Haltet, wenn möglich einen Mindestabstand von 2 Meter zu anderen Menschen und wascht Euch so oft wie möglich Eure Hände. 

Es  gibt aber auch noch andere Wege, gut zu seinem Herz zu sein. Wie wäre es mit schönen Erinnerungen? Jetzt ist genau die richtige Zeit, sich die alten Fotoalben vorzunehmen, wie lange haben wir das schon vor uns hergeschoben, immer gab es Wichtigeres. Jetzt ist genau die richtige Zeit dazu.

Ich habe gestern Abend die Kiste mit den ganz alten Fotos vom Schrank geholt und schon nach der dritten Seite im ersten Album wurde es mir warm ums Herz.

Lasst uns zusammen in

Die »GUT ZUM HERZ« Schöne Erinnerung

an die Zeiten denken, die hoffentlich bald wieder kommen. 

Wir werden in der privaten Gruppe von »GUT ZUM HERZ« (https://www.facebook.com/groups/gutzumherz) regelmäßig Fotos zu verschiedenen Themen Posten und würden uns freuen, wenn Ihr uns dazu Eure Lieblingsbilder zeigt.

Euer Matthias Jung
WICHTIG. Bitte achtetet auf die Persönlichkeitsrechte von Menschen, die Ihr auf den Fotos zeigt und dass es Eure Fotos sind. Wir von »GUT ZUM HERZ« werden diese Fotos nicht weiterverwenden.

Schreibe einen Kommentar