fbpx

GUT ZUM HERZ | … will es genau wissen

GUT ZUM HERZ Muskelaufbau
Gezielter Muskelaufbau fürs Herz

»GUT ZUM HERZ« ist das Portal, dass Produkte und Dienstleistungen vorstellt, mit denen die Risikofaktoren einer Herzerkrankung in den Griff zu bekommen sind.

Aber nicht jedes Angebot passt zu jedem. Daher möchten wir hier möglichst viele Möglichkeiten vorstellen, die zu einem gesunden oder gesünderen Leben führen.

Wie arbeiten wir? Zunächst sind wir ständig auf der Suche nach neuen Ideen, die gut fürs Herz sind. In der digitalen wie auch in der realen Welt. Wurden wir fündig, schauen wir uns das Produkt oder die Dienstleistung genauer an. Viele Angebote sind für Menschen mit verschiedenen Erkrankungen, wir blicken jedoch darauf, aus dem Blickwinkel eines Menschen mit einer Herzerkrankung. Sind wir der Meinung, das könnte für unsere Leser etwas sein, wird die Idee vorgestellt.

Wir können nicht jedes Produkt oder Dienstleistung selbst testen, trotzdem möchten wir das, von dem wir denken, es könnte für den einen oder anderen unserer Leser gut sein, hier präsentieren.

Natürlich haben wir als Betroffene selbst den Bedarf an diesen Angeboten, weiß man doch, dass die Arbeit für ein gesundes Herz nie aufhört. Passt nun ein Angebot perfekt zu meiner ganz persönlichen Anforderung, nutze ich dieses natürlich auch selbst.

Bei »GUT ZUM HERZ | … will es genau wissen« berichten wir darüber, was wir auch selbst nutzen. Im aktuellen Magazin haben wir ab Seite 52 bereits darüber berichtet, das ein gezielter Muskelaufbau gut fürs Herz-Kreislaufsystem und den Stoffwechsel ist. Unsere Wahl fiel auf Kieser Training und seit Seite 2 Wochen bin ich bei Kieser im Training in Aschaffenburg. Ab jetzt werden wir regelmäßig in einem Tagebuch darüber berichten. Zum einen, was sich gesundheitlich verändert und natürlich auch das ganze Drumherum. Das Studio selbst , die Mitarbeiter, die Sauberkeit, Parkmöglichkeiten usw.

Folgt uns auf unseren Social-Media Kanälen und verpasst so nichts.

Schreibe einen Kommentar