fbpx

Willkommen Herzsportgruppen

Ich freue mich, dass Ihr den Weg zu uns gefunden habt.

Mein Name ist Matthias Jung und ich hatte mit 34 Jahren einen Herzinfarkt und lebe seither mit dieser Erkrankung. Die große Herausforderung in meinem Leben ist es, die Risikofaktoren, die zu meiner Herzerkrankung geführt haben, in den Griff zu bekommen. Und genau darum geht es hier bei »GUT ZUM HERZ«.

Meine Geschichte gibt es hier kostenlos zu lesen.

Zum Blättern auf den Pfeil klicken.

Vierteljährlich erscheint unser kostenloses Magazin, in dem wir Wege zeigen, mit denen die Risikofaktoren, die zu einer Herzerkrankung führen in den Griff zu bekommen sind. Außerdem gibt es in jedem Magazin viele Ideen für ein aktives Leben.

Zum Blättern auf den Pfeil klicken.

Bleibt mit uns in Verbindung und verpasst keine Neuigkeiten bei »GUT ZUM HERZ«.

Abonniert unseren Newsletter und folgt uns auf unseren Social-Media-Kanälen, auf dieser Seite unten rechts.

WICHTIG, BITTE NICHT VERGESSEN! In der eMail das kostenlose Abonnement bestätigen.

Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies unsere Datenschutzerklärung.