fbpx

Kraftvolles Herz

Muskelaufbau Kraftvolles Herz
Muskelaufbau für Herz-Kreislauf

Muskelaufbau für Herz-Kreislauf

Über viele Jahre hinweg empfahl der Kardiologe Kardiotraining und er tut es auch heute noch. Neu, seit einigen Jahren ist, dass nach neuesten Studien der Muskelaufbau gut für Herz und Kreislauf ist. Er unterstützt den Stoffwechsel und soll, bei richtiger Anwendung, sogar Blutfette senken.

In dieser Serie »Kraftvolles Herz | Muskelaufbau für Herz und Kreislauf« werden wir uns künftig intensiv damit beschäftigen, wie ein gezieltes Training für ein gutes Ergebnis aussieht.

Bereits in der aktuellen Ausgabe unseres Magazins haben wir uns ab Seite 52 mit diesem relativ neuen Thema beschäftigt. Lest den Beitrag HIER. http://magazin.gut-zum-herz.de

Folgt uns auf unseren Social-Media Kanälen und verpasst nichts aus dieser Serie.

Schreibe einen Kommentar